Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Dr. Elmar Teutsch (*1949), Südtiroler Wirtschaftspsychologe

Wir sind in unserer Praxis stets bemüht, alle Ihre Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Medizinische Kompetenz ist für uns genauso wichtig, wie eine gemütliche und freundlichen Atmosphäre.

Hier finden Sie einige Informationen zum Team der Praxis Dr. Christian Hacker.

„Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.“
 (Andreas Tenzer (*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge)

Neben fachlicher Kompetenz ist es für mich wichtig, meinen PatientInnen als vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen. Meine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung, sowie die Arbeit mit modernsten Methoden sind Garant für einwandfreie Ergebnisse und glückliche PatientInnen.
Meine Ausbildung:

1981-1988 Medizinstudium an der MedUni Wien
1990-1992 Zahnmedizinisches Studium an der Zahnklinik Wien
Juni 1992 – Eröffnung meiner Praxis in Purgstall

Dr. Christian Hacker

Zahnarzt

„Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage: wovor?“
Frank Thieß (1890-1977), dt. Schriftsteller

Ich bin seit Oktober 2015 in der Praxis von Dr. Christian Hacker als zahnärztliche Assistentin tätig.

Am meisten begeistert mich hier die Arbeit im Team.
Besondere Freude bereitet mir, wenn ich unseren Patienten die Angst vorm Zahnarzt nehmen kann und ihnen den Besuch in unserer Praxis angenehm und freundlich gestalte!

Sabine Schagerl

Zahnärztliche Assistentin

„Halte dich sauber und hell: Du bist das Fenster, durch das du die Welt sehen musst!“
(George Bernard Shaw)

Ich bin in der Praxis Dr. Christian Hacker für die Sauberkeit und Hygiene verantwortlich!

Felicia Loibl

Reinigungskraft

„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!“
(Sprichwort aus China)

Hier sehen Sie das Gesicht zur Stimme am Telefon! Ich bin stets bemüht, Ihre Anliegen zu erfüllen und rasch und unkompliziert zu helfen!

Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei Dr. Hacker beschäftigt – an meiner Arbeit gefällt mir besonders die Kommunikation mit unseren Patientinnen und Patienten!

Erika Karner

Rezeptionistin

 

„Wer ein offenes Ohr hat, hat auch ein offenes Herz!“
(Dieter Gropp – deutscher Literat)

Ich bin seit Jänner 2015 bei Dr. Hacker als Zahnärztliche Assistentin beschäftigt! An meinem Beruf liebe ich den Umgang mit Menschen und die Vielseitigkeit, die mir meine Arbeit beschert.

Im täglichen Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten habe ich für jeden stets ein offenes Ohr!

Eines meiner Spezialgebiete ist die Airflow Behandlung im Rahmen der Mundhygiene, womit man Verfärbungen an den Zähnen und Zahnbeläge optimal entfernen kann!

Kerstin Krenn

Zahnärztliche Assistentin